Superfly Dortmund

Boden kann jeder, wir standen mit beiden Beinen in den Wolken!

Am Samstag war es soweit, wir waren sportlich gekleidet, hochmotiviert und bereit für einen spannenden Vormittag im Superfly Dortmund. Schon bei der Einführung in die Halle wollten wir alle nur eins: endlich loslegen. Als dann der Startschuss fiel verteilte sich die Gruppe schnell in der Halle und alle gingen ihren Vorlieben nach.

Ob es darum ging sich gegenseitig mit überdimensionalen Boxhandschuhen von einem Balken zu schlagen, verschiedene Parcourelemente zu überwinden oder vom Trampolin in eine Grube mit Schaumstoff zu springen, alle Attraktionen wurden von uns ausgiebig getestet. Selbst diejenigen von uns, die einfach nur Trampolin springen wollten, konnten sich auf der großen Fläche austoben oder mit anderen auf der Ballspielfläche hüpfend spielen.

Nach ungefähr zwei Stunden waren wir alle völlig ausgepowert, aber sehr glücklich. Der Ausflug war für uns alle ein schönes Erlebnis und wir sehen schon dem nächsten gemeinsamen Ausflug gespannt und fröhlich entgegen.

Termin: 

Datum: 

10.06.2017