Meldungen zum 37. Dortmunder Schwimmfest ab sofort möglich

Dieses Jahr finden in den Sommerferien leider keine Intensivkurse statt, weil im Südbad dringende Reparaturen durchgeführt werden müssen. Wir bemühen uns für die Herbstferien wieder Kurse anbieten zu können.

Für erwachsene Mitglieder bieten wir ein vereinsübergreifendes Schwimmen im Südbad an. Weitere Informationen findet du unter Ferienschwimmen im Südbad.

Die Veranstaltungswebsite zu unserem 37. Dortmunder Schwimmfest am 2. und 3. Februar 2019 ist ab sofort online und unter http://hellas.swimticker.de/hellas19/ zu finden. Meldungen nehmen wir ab sofort gerne entgegen.

Anfang Februar erwarten uns zum Auftakt der Langbahn Saison wieder spannende Wettkämpfe im Dortmunder Südbad. Zum ersten Mal gehen die jungen Talente vormittags und die älteren Schwimmer nachmittags ins Becken. Dadurch wird der Wettkampftag für alle nicht zu lang und es bleibt für unsere auswärtigen Gäste noch Zeit, Dortmund zu erkunden. 

Wir freuen uns auf euch!