Schwelmer Frühjahrs-Schwimmfest

Dieses Jahr finden in den Sommerferien leider keine Intensivkurse statt, weil im Südbad dringende Reparaturen durchgeführt werden müssen. Wir bemühen uns für die Herbstferien wieder Kurse anbieten zu können.

Für erwachsene Mitglieder bieten wir ein vereinsübergreifendes Schwimmen im Südbad an. Weitere Informationen findet du unter Ferienschwimmen im Südbad.

Auch in diesem Jahr ging es am Sonntag, 17.03.2019 nach Schwelm zum Frühjahrs-Schwimmfest mit 18 Kids. Es wurde ein erfolgreicher Tag für alle Schwimmer und Schwimmerinnen, da fast alle Medaillen mit nach Hause nahmen oder die guten Zeiten erreichten.

Die Mannschaft fuhr mit 18 Goldmedaillen, 9 Silbermedaillen und 11 Bronzemedaillen zurück nach Dortmund. Es gab viele strahlende Gesichter bei den Siegerehrungen.

Einige Kids habe besonders gut abgeschnitten, wie z. B. Paul. Er startete an diesem Tag dreimal und belegte jeweils den ersten Platz. Mathilda holte bei allen vier Starts eine Goldmedaille und auch Stipe war sehr erfolgreich. Er nahm 3 Gold- und 1 Bronzemedaille mit nach Hause. Auch fast alle anderen Kinder nahmen mindestens eine Medaille mit.

Die ersten Medaillen in einem Wettkampf erschwammen sich Dunja, Tom und Nathen. Die Trainer freuten mit allen Kindern, die diese guten Leistungen erbracht haben.

Datum: 

06.04.2019