Schwimmkurse starten als Kooperation

Wie immer finden die Breitensport Gruppen in den Ferien nicht statt.

Für alle Vereinsmitglieder ab 16 Jahren besteht in den Ferien wieder dienstags von 19:00 bis 20:30 die Möglichkeit des freien Schwimmens. 

Wir sehen uns in der ersten November Woche wieder und wünschen euch bis dahin schöne Ferien!

Euer Hellas-Team

Endlich ist es soweit und die Kinderschwimmkurse können wieder starten!

Die Kurse finden zunächst in Kooperation von sieben Wassersportvereinen aus Dortmund in den Freibädern Volkspark und Wellinghofen statt. Angeboten werden Intensivkurse mit drei Einheiten in der Woche. Alle Kinder ab Jahrgang 2015 können unabhängig von unseren Wartelisten angemeldet werden.

Die Anmeldung wird am Dienstag, den 1.6. unter www.sportwelt-dortmund.de freigeschaltet. Im Bereich „Tickets“ können die Schwimmkurse über das Ticketsystem gebucht werden.

Die Kurse beginnen ab dem 7.6. und gehen bis zu den Sommerferien. Für die Sommerferien sind weitere Intensivkurse in Hallen-und Freibädern in Planung.

Update: Leider sind die Kurse vor den Sommerferien bereits ausgebucht.