Silberne Ehrennadel für Anna Papajewski

Aktuelles

Nach den Ferien können wir wieder Übungsstunden für alle Altersgruppen anbieten.
Details zu Zeiten und Gruppen stehen unter Schwimmen -> Übungsstunden

ACHTUNG: auch bei unseren Übungsabenden gilt ab sofort 3G.
Denkt bitte an einen entsprechenden Nachweis, dass ihr geimpft, genesen oder getestet seid.

Das Ehrenmitglied des SV NRW Dr. Fritz-Günter Schauwienold verlieh unserer 1. Vorsitzenden Anna Papajewski am Samstag, dem 09.03.2019 die Silberne Ehrennadel des Schwimmverbandes NRW, um ihren sehr engagierten Einsatz für den Schwimmsport zu würdigen.

Anna, du hast dir diese Silberne Ehrennadel durch viele viele Jahre Arbeit nicht nur für unseren Verein sondern auch weit darüber hinaus mehr als verdient!
Wir sind stolz auf dich und freuen uns mit dir.

Die Ehrung fand während des Verbandstages Schwimmverband Südwestfalen in Dortmund Derne statt und wurde von einigen Vorstandsmitgliedern sowie zwei Vertretern des Jugendteams des SV Hellas besucht.

Einem weiteren Vereinsmitglied, Reimund Schönrock, wurde für seine Verdienste um den Schwimmsport die Goldene Ehrennadel des Schwimmverbandes Südwestfalen verliehen – auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch, Reimund!

Der Vorstand des Schwimmverbandes Südwestfalen, dem auch unsere 1. Vorsitzende Anna Papajewski als Geschäftsführerin angehört, wurde einstimmig wiedergewählt.
Eva Bülow als Fachwartin Öffentlichkeitsarbeit und Dagmar Kuhlmann als Fachwartin Schwimmen wurden neu gewählt, um Reimund Schönrock abzulösen, der diese Aufgaben nach vielen Jahren Vorstandsarbeit in neue Hände geben wollte.

 

Datum: 

09.03.2019