Superfly Dortmund

Aktuelles

Nach den Ferien können wir wieder Übungsstunden für alle Altersgruppen anbieten.
Details zu Zeiten und Gruppen stehen unter Schwimmen -> Übungsstunden

ACHTUNG: auch bei unseren Übungsabenden gilt ab sofort 3G.
Denkt bitte an einen entsprechenden Nachweis, dass ihr geimpft, genesen oder getestet seid.

Info- / Wartelisten

Weitere Infos? Einfach anmelden:
Warteliste Schwimmkurse
Warteliste Eltern-Kind-Schwimmen (vorübergehend geschlossen)
weitere Kurse

Boden kann jeder, wir standen mit beiden Beinen in den Wolken!

Am Samstag war es soweit, wir waren sportlich gekleidet, hochmotiviert und bereit für einen spannenden Vormittag im Superfly Dortmund. Schon bei der Einführung in die Halle wollten wir alle nur eins: endlich loslegen. Als dann der Startschuss fiel verteilte sich die Gruppe schnell in der Halle und alle gingen ihren Vorlieben nach.

Ob es darum ging sich gegenseitig mit überdimensionalen Boxhandschuhen von einem Balken zu schlagen, verschiedene Parcourelemente zu überwinden oder vom Trampolin in eine Grube mit Schaumstoff zu springen, alle Attraktionen wurden von uns ausgiebig getestet. Selbst diejenigen von uns, die einfach nur Trampolin springen wollten, konnten sich auf der großen Fläche austoben oder mit anderen auf der Ballspielfläche hüpfend spielen.

Nach ungefähr zwei Stunden waren wir alle völlig ausgepowert, aber sehr glücklich. Der Ausflug war für uns alle ein schönes Erlebnis und wir sehen schon dem nächsten gemeinsamen Ausflug gespannt und fröhlich entgegen.

Termin: 

Datum: 

10.06.2017