Keine Pool-Party ist auch keine Lösung!

Aktuelles

Nach den Ferien können wir wieder Übungsstunden für alle Altersgruppen anbieten.
Details zu Zeiten und Gruppen stehen unter Schwimmen -> Übungsstunden

ACHTUNG: auch bei unseren Übungsabenden gilt ab sofort 3G.
Denkt bitte an einen entsprechenden Nachweis, dass ihr geimpft, genesen oder getestet seid.

Info- / Wartelisten

Weitere Infos? Einfach anmelden:
Warteliste Schwimmkurse
Warteliste Eltern-Kind-Schwimmen (vorübergehend geschlossen)
weitere Kurse

Ganz nach diesem Motto fand auch in diesem Jahr wieder unsere traditionelle Pool-Party statt. Dieses Jahr waren alle Altersklassen vertreten. Selbst die jüngsten Schwimmer aus dem Mutter und Kind-Schwimmen blieben mit ihren Eltern, um mit uns zu feiern.

Es wurde geschwommen, gespielt und auch ausgelassen auf den Schwimmtieren relaxt.
Neben Party-Musik und vielen Möglichkeiten zum Spielen und Toben, war auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Es war wie immer ein ausgelassener und schöner Schwimmabend, den wir mit euch allen verbringen konnten.

Termin: 

Datum: 

14.07.2017