Keine Pool-Party ist auch keine Lösung!

In den Ferien (25. März - 5. April) können alle erwachsenen Mitglieder unsere Übungsabende (Dienstag im Südbad / Freitag im Nordbad) von 19-20.30 Uhr zum freien Schwimmen nutzen.

Ganz nach diesem Motto fand auch in diesem Jahr wieder unsere traditionelle Pool-Party statt. Dieses Jahr waren alle Altersklassen vertreten. Selbst die jüngsten Schwimmer aus dem Mutter und Kind-Schwimmen blieben mit ihren Eltern, um mit uns zu feiern.

Es wurde geschwommen, gespielt und auch ausgelassen auf den Schwimmtieren relaxt.
Neben Party-Musik und vielen Möglichkeiten zum Spielen und Toben, war auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Es war wie immer ein ausgelassener und schöner Schwimmabend, den wir mit euch allen verbringen konnten.

Termin: 

Datum: 

14.07.2017