Halloween-Party

Aktuelles

Nach den Ferien können wir wieder Übungsstunden für alle Altersgruppen anbieten.
Details zu Zeiten und Gruppen stehen unter Schwimmen -> Übungsstunden

ACHTUNG: auch bei unseren Übungsabenden gilt ab sofort 3G.
Denkt bitte an einen entsprechenden Nachweis, dass ihr geimpft, genesen oder getestet seid.

Info- / Wartelisten

Weitere Infos? Einfach anmelden:
Warteliste Schwimmkurse
Warteliste Eltern-Kind-Schwimmen (vorübergehend geschlossen)
weitere Kurse

Geister durch die Straßen ziehn, am 31ten war Halloween!

Und wie es sich gehört, haben wir diesen Anlass für eine tolle Halloweenparty genutzt. Um 16 Uhr trafen die ersten Wesen, wie beispielsweise Hexen, Piraten, Monster, Teufel und Skelette, in den Jugendräumen ein. Der horrormäßige Spaß konnte beginnen.

Zweieinhalb Stunden lang wurden Skelette und Geister gebastelt und Bilder gemalt. Natürlich wurde auch das Tanzbein geschwungen und die Kinder zeigten ihre Fähigkeiten bei verschiedenen Tanzspielen. Dabei wurden die Besten für ihren Tanz und ihr Kostüm prämiert. Auch eine schaurig lustige Partie Billard wurde gespielt.
Neben diesen Aktivitäten wurde gruselige „Würmerbowle“ getrunken und „blutige Finger“ im Brötchen wurden genüsslich verspeist.

Insgesamt war es ein schöner Nachmitttag für alle Beteiligten.

Termin: 

Datum: 

31.10.2017