Erfolgreicher Wettkampf zum Ende des Jahres

Aktuelles

Nach den Ferien können wir wieder Übungsstunden für alle Altersgruppen anbieten.
Details zu Zeiten und Gruppen stehen unter Schwimmen -> Übungsstunden

ACHTUNG: auch bei unseren Übungsabenden gilt ab sofort 3G.
Denkt bitte an einen entsprechenden Nachweis, dass ihr geimpft, genesen oder getestet seid.

Der Wettkampf bei TV Werne ist meistens der letzte des Jahres und diesmal auch sehr erfolgreich für alle Schwimmer.

Der 1. Abschnitt am Samstag, 02.12.2017 war der kindgerechte Teil, an dem wir mit 5 Schwimmern teilnahmen. Havin, Nuri und Paul belegten in ihrem Jahrgang jeweils den ersten Platz und Julian je einmal den 2. und 3. Platz. Finja erschwamm sich bei ihrem ersten Wettkampf einen 8. und 10. Platz. Bei der 4x25m Freistilstaffel belegten die Schwimmer Julian, Havin, Paul und Nuri den 1. Platz in der Zeit von 1:45,28 und nahmen einen Pokal mit nach Hause.

Der zweite Teil dieses Wettkampfes ging dann mit 15 Schwimmern der Wettkampfmannschaft weiter. Alle Kinder verbesserten ihre Zeit und erschwammen insgesamt 33 Medaillen (9x Gold, 14x Silber und 10x Bronze).

In der Staffelwettbewerben war die Mannschaften auch sehr erfolgreich. Die 4x50m Freistilstaffel (Jahrgänge 2009-2007) mit Ann-Kathrin, Kala, Lukas und Stipe belegte den 1. Platz, die zweite Freistilstaffel (Jahrgänge 2006 – 2007) mit Emilia, Zlatan, Lara und Charlotte den 3. Platz. Die Staffel der Brustschwimmer Isra, Stipe, Can und Kala belegte den 2. Platz. Am Ende der Veranstaltung gab es noch die 4x50 m Lagenstaffel und Platzierung war wieder der 1. Platz für Lea, Can, Lukas und Ann-Kathrin und 3. Platz für Zlatan, Charlotte, Emilia und Lara. Alle Staffeln bekamen einen Pokal.

Trainer, Betreuer und die Schwimmer hatten am Ende des Wettkampfes ein breites Grinsen auf dem Gesicht.

Datum: 

02.12.2017