Herbstausflug

In den Ferien (25. März - 5. April) können alle erwachsenen Mitglieder unsere Übungsabende (Dienstag im Südbad / Freitag im Nordbad) von 19-20.30 Uhr zum freien Schwimmen nutzen.

Am Samstag, den 6. Oktober 2018, starteten wir mit zwei Bussen zu einer Schlemmertour der besonderen Art. 

Als erstes eroberten die Hellenen den Haribo Werksverkauf in Solingen. Hier waren wir von der endlosen leckeren Vielfalt überwältigt. Nachdem sich alle mit Süßigkeiten eingedeckt hatten, ging es weiter zur Bergischen Kaffeetafel auf Schloss Burg. Frisch gestärkt konnten wir bei strahlendem Sonnenschein nach dem Kaffeetrinken das Schloss besichtigen oder einfach nur die schöne bergische Gegend genießen.
Am Ende des Tages gab es noch ein Grillbuffet in Hagen, bevor es gegen 21.30 Uhr satt und zufrieden wieder zurück Richtung Dortmund ging.

Karla und Carola

Termin: 

Datum: 

06.10.2018