Poolparty im Nordbad (fällt aus)

Dieses Jahr finden in den Sommerferien leider keine Intensivkurse statt, weil im Südbad dringende Reparaturen durchgeführt werden müssen. Wir bemühen uns für die Herbstferien wieder Kurse anbieten zu können.

Für erwachsene Mitglieder bieten wir ein vereinsübergreifendes Schwimmen im Südbad an. Weitere Informationen findet du unter Ferienschwimmen im Südbad.

Die Veranstaltung muss leider ausfallen, weil das Nordbad aus technischen Gründen geschlossen bleibt.

Mit Spiel und Spaß wollen wir unser Jubiläumsjahr bei einer Poolparty ausklingen lassen.

Eingeladen sind alle Kinder aus den Kursen und den Breitensport Gruppen aus beiden Bädern. Eltern können gern zum Zuschauen mit ins Bad kommen (bitte an Sportkleidung und Badeschlappen denken)

Termin: Freitag, 15.12.2023
Zeit: 19:00 bis 19:45 (normale Übungzeiten)
Ort: Nordbad

Anschließend geht es in die Weihnachtspause.