Spargelessen im Doppelpack

Aktuelles

Nach den Ferien können wir wieder Übungsstunden für alle Altersgruppen anbieten.
Details zu Zeiten und Gruppen stehen unter Schwimmen -> Übungsstunden

ACHTUNG: auch bei unseren Übungsabenden gilt ab sofort 3G.
Denkt bitte an einen entsprechenden Nachweis, dass ihr geimpft, genesen oder getestet seid.

Info- / Wartelisten

Weitere Infos? Einfach anmelden:
Warteliste Schwimmkurse
Warteliste Eltern-Kind-Schwimmen (vorübergehend geschlossen)
weitere Kurse

Das Spargelessen ist eigentlich ein Selbstläufer und so wurde letztes Mal noch vor Ort ein Termin für dieses Jahr reserviert. Doch durch einen kleinen Fehler war der Termin Anfang des Jahres nicht mehr für Hellas reserviert. So konnte am eigentlichen Datum nur eine kleine Delegation in den Genuss von Spargel kommen.

Der eigentliche Termin wurde spontan verlegt. Und nun konnten wieder alle Spargel-Fans daran teilhaben. In lustiger Runde trafen wir uns am Südbad. Schnell waren alle auf dei Autos verteilt und es ging Richtung Olfen. Dort hatten wir den kompletten Bereich für uns und konnten uns in aller Ruhe am reichhalttigen Buffet sattessen. Wer sich anschließend noch etwas bewegen wollte, konnte das beim Erdbeerpflücken auf dem benachbarten Feld.

Schließlich fuhren alle satt und zufrieden wieder Richtugn Dortmund. Die ersten Anmeldungen für nächstes Jahr sollen sogar bei Carola schon eingetroffen sein.

Termin: 

Datum: 

20.06.2016