Spargelessen im Doppelpack

In den Ferien (25. März - 5. April) können alle erwachsenen Mitglieder unsere Übungsabende (Dienstag im Südbad / Freitag im Nordbad) von 19-20.30 Uhr zum freien Schwimmen nutzen.

Das Spargelessen ist eigentlich ein Selbstläufer und so wurde letztes Mal noch vor Ort ein Termin für dieses Jahr reserviert. Doch durch einen kleinen Fehler war der Termin Anfang des Jahres nicht mehr für Hellas reserviert. So konnte am eigentlichen Datum nur eine kleine Delegation in den Genuss von Spargel kommen.

Der eigentliche Termin wurde spontan verlegt. Und nun konnten wieder alle Spargel-Fans daran teilhaben. In lustiger Runde trafen wir uns am Südbad. Schnell waren alle auf dei Autos verteilt und es ging Richtung Olfen. Dort hatten wir den kompletten Bereich für uns und konnten uns in aller Ruhe am reichhalttigen Buffet sattessen. Wer sich anschließend noch etwas bewegen wollte, konnte das beim Erdbeerpflücken auf dem benachbarten Feld.

Schließlich fuhren alle satt und zufrieden wieder Richtugn Dortmund. Die ersten Anmeldungen für nächstes Jahr sollen sogar bei Carola schon eingetroffen sein.

Termin: 

Datum: 

20.06.2016